Britax Römer - Made in Deutschland

Wir zeigen dir hier nur eine kleine Auswahl an ausgewählten Highlights.
In unserer Autositzabteilung im Babyland halten wir eine noch größere Auswahl dich euch bereit.  

Clevere Beleuchtungstechnologie
Dank der Komfort-Innenbeleuchtung kann Dein Kind etwas sehen, und auch Du siehst stets, dass es ihm gut geht. Die Sicherheits- & Einbaulichter am BABY-SAFE iSENSE weisen Dir den Weg, wenn Du die Babyschale im Dunkeln benutzt.
Und das ganz automatisch. Das ist auch bei der Nutzung als Travelsystem mit dem Kinderwagen sehr nützlich.

Drehbare Basisstation für einfachen Einstieg
Die Drehfunktion der Base ermöglicht es Dir, den Sitz zur Autotür zu drehen. So kannst Du Dein Kind leicht hineinsetzen und auch wieder herausheben

Anpassbarer Winkel
Der Winkel der FLEX BASE iSENSE kann so eingestellt werden, dass Dein Kind jederzeit sicher und komfortabel unterwegs ist.

Absolute Neuheit

Das neue iSENSE MODULAR SYSTEM

Ab sofort gibt es ein ganz neu entwickeltes modulares System ab Geburt bis 4 Jahre.
1 BASE. 2 SITZE. 360 Grad Rotation. 4 Jahre Sicherheit

Einzigartig sind hier wirklich viele Details.
1 Basistation für 2 Sitze: die BRITAX FLEX BASE iSENSE ist sowohl mit dem BABY-SAFE iSENSE oder dem BABY-SAFE 3 i-SIZE, jeweils ab Geburt, zusätzlich auch mit dem DUALFIX iSENSE, bis 4 Jahre kombinierbar.

Aber damit nicht genug: die Flex Base iSense kann noch viel mehr:
– sie ist 360 Grad rotierbar: für beide Sitze gleichermaßen, das ist ein höchstmaß an Komfort und Sicherheit. So kannst du dein Baby / Kind ohne Verrenkungen ganze einfach in und aus dem Auto nehmen. Das Anschnallen fällt somit auch viel leichter von der Hand.
– Die mehrfach verstellbare Liegeposition der Base garantiert eine optimale Liegeposition der Babyschale und gleicht somit die unterschiedlichen Sitzneigungen aus. Das ist ganz wichtig um dein Baby zu entlasten und sicher zu transportieren.

– Dank der einzigartigen integrierten Komfort-Innenbeleuchtung der BABY-SAFE iSENSE kann Dein Kind sehen was um es herum geschieht und ist damit bei Dunkelheit beruhigter. Aber auch Du siehst stets, wie es ihm geht.
– Die zusätzlichen Sicherheits- & Einbaulichter am BABY-SAFE iSENSE erleuchten das Umfeld wenn Du die Babyschale im Dunkeln benutzt. Und das ganz automatisch. Das ist auch bei der Nutzung als Travelsystem mit dem Kinderwagen sehr nützlich. Warum ist da denn nicht schon längst jemand darauf gekommen?

Ab sofort kannst du das Modular-System beiuns im Babyland an

Britax Römer DUALFIX M i-Size

Ich bin der DUALFIX M i-Size Reboard Kindersitz von Britax Römer und der perfekter Nachfolger für die Babyschale Eures Schatzes.

Ihr könnt mich sogar schon ab dem 3. Lebensmonat Eures Babys verwenden.
Für ein bequemes Ein- und Aussteigen und sicheres Anschnallen sorgt meine fest montierte drehbare Isofix-Base, so könnt Ihr den Sitz einfach in Richtung der Tür drehen und Euer Kind herausnehmen oder hineinsetzen.

Meine vielen Liegepositionen bieten bei jeder Fahrt den höchsten Liege- und Sitzkomfort. Der Prallschutz sorgt dafür, dass der Kindersitz bei einem Unfall nicht kippt. Durch mein Seitenaufprallschutz System SICT System werden im Falle eines Seitenaufpralls die wirkenden Kräfte von Eurem Baby weg geleitet.

Mein 5-Punkt-Gurtsystem hält Euren Schatz sicher im Sitz. Ihr könnt mich ca. bis zum 4 Lebensjahr nutzen.

Schaut euch diesen Sitz mal genauer an – ein echtes Highlight unter den rotierbaren Reboard Kindersitzen. Probesitzen und Testeinbau für uns im Babyland selbstverständlich.

Britax Römer ADVANSAFIX i-Size (ab 15. Monat bis 12 Jahre)

Ich bin der ADVANSAFIX i-Size und biete im Punkt Sicherheit im Vergleich zum ADVANSAFIX IV R noch mehr.
Ich wurde nach der strengen neuen i-Size Norm getestet, das bedeutet noch höhereren Schutz auch beim Seitenaufprall, geringes Risiko einer falschen Installation und einfachere Bedienung.

Ihr könnt mich ab dem 15. Monat bis zum 12 Lebensjahr einsetzen. 
Zusätzliches Sicherheitssystem wie z.B. mein Secure Guard, der den Beckengurt so über den Beckenknochen platziert, dass das Risiko von Bauchverletzungen im Falle eines Frontalunfalls stark reduziert.
Mein Seitenaufprallschutzsystem SICT sorgt im Falle eines Seitenaufpralls für die Reduzierung der Kräfte auf den Kopf und die Schultern Eures Lieblings.

Bis zum Alter von ca. 3,5 -4,5 Jahren werde ich mit dem sicheren 5-Punkt-Gurt genutzt, danach könnt ihr euer Kind dann einfach mit dem 3-Punkt-Gurt des Fahrzeuges sichern.
Meine 3 verstellbaren Sitzpositionen sorgen immer für eine bequeme Fahrt.

GRÜN ist das neue SCHWARZ

Für jeden im Aktionszeitraum gekauften Kinderwagen oder Autositz pflanzen wir einen Baum!

In Kooperation mit der Umwelt-Gesellschaft „Climatebloom“, werden die „Green-Friday-Bäume“ zur Aufforstung von naturnahem und klimastabilem Mischwald zum nächstmöglichen Zeitpunkt in die Erde gebracht. 

Hinter Green Friday steckt eine Gemeinschafts-Aktion von rund 50 HappyBaby Fachhändlern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, sowie führenden Markenherstellern der Babyausstatter-Branche. Vom 20.bis 29. November wird für jeden Kinderwagen und Autositz, das über die teilnehmenden Fachgeschäfte verkauft wird, ein Baum gepflanzt

Gut für Umwelt und Haushalt 

„Gut für die Umwelt und gut für Sie“, verspricht babyland Nagold seinen Kund*innen. Dafür stehen nicht zuletzt auch die Top-Produkte und natürlich die hohe Qualität eines erstklassigen Fachgeschäfts in Sachen Beratung und Rundum-Service. 

Also los mach mit und unterstütze mit deinem lokal gekauften Kinderwagen oder Autositz diese Aktion. Deine Kinder werden´s Danken:)